Probleme mit Samsung Smart TV! Bild nach 10 min unscharf!

2 Antworten

mal n neustart bzw Reset versucht ??

oder alle Einstellungen auf Werkseinstellungen bringen ..

wenn das nicht klappt mal an Samsung wenden oder bei deinen Händler mal fragen bzw dann soga einschicken weil es is ja noch Garantie drauf oder ??

wenn das auch nichts bringt musst dir wohl nen neun kaufen :D aber dann bitte was vernünftiges von Sony .. Samsung ist einfach nur schrott ... egal ob tv oder Handy

Mundlcore55
Fragesteller

Ja auf werkseinstellungen zurückgesetzt hab ich schon. Hat nichts gebracht... Das alles samsungprodukte schrott sind, würd ich jetzt nicht sagen. Da hat hald jeder eine andere meingung. Die einen kommen damit klar, die anderen nicht. Aber danke für die schnelle antwort

Hallo,

Habe ebenfalls den ue55f6500... und ebenfalls ein verschwommenes bild - es scheint so wie bewegungsunschärfe nach rechts... bei mir taucht es aber irgand wann auf, sobald ich den tv erneut starte ist das problem wieder behoben - würde mich brennend interessieren wenn du es in den griff bekommen hast - bzw. Wie garantieanspruch an samsung. Habe das gerät gebraucht aber mit garantie gekauft