Probleme mit Pfaden bei gimp 2.6

1 Antwort

Ich kanns hier leider mit Gimp 2.8 nicht nachvollziehen. Ich zeichne den Pfad, aktiviere ein Muster im Muster-Dock per Klick, wähle im Bearbeiten-Menü "Pfad nachziehen", dort "Muster" und es klappt. Du machst das vermutlich nicht anders?

Dann wirst du ja sicherlich das gleiche Problem haben bei "Auswahl nachziehen" oder? Wird dir denn das gewählte Muster auch tatsächlich als aktiv im Musterreiter, im Bearbeiten Menü bei "mit Muster füllen" o.ä. angzeigt?

gast38
Fragesteller

jap, da geht es, nur mit den Pfaden nicht...