Probleme mit PayPal?

2 Antworten

Einzige Möglichkeit wie sowas passieren kann wäre, dass du das Girokonto relativ neu hast, die Kontonummer deines Girokontos schon mal vergeben war und aus einem anderen Paypalaccount nie gelöscht wurde.

Wenn in 2 Accounts das gleiche Girokonto hinterlegt ist, ist das kein Problem.

Dass der Kundenservice sagt, daß es Dich nicht gibt, verstehe ich nicht. Du kannst Dich doch einloggen, oder gibt es da irgendeine Auffälligkeit.

  • Vielleicht sind Deine allgemeinen Adressdaten unvollständig. Geh nochmal systematisch alles durch.
  • Machst Du alle erforderlichen Angaben beim Hinzufügen des Girokontos ?
  • Wie genau sieht die Fehlermeldung aus ?
  • Hast Du auch Kreditkarten hinterlegt ?