Probleme mit meiner Freundin wegen eines dummen Fehlers?

2 Antworten

Guten Morgen Jiannis947,

Dein "Fehler" war tatsächlich total daneben, aber ist passiert und sie hat ja auch ihre Konsequenzen darauf gezogen und Dich verlassen.

Ihr seid wieder zusammengekommen, weil Ihr Euch eben doch sehr mögt.

Das Problem ist nur, dass Deine Freundin Dir nicht verziehen hat. Dich immer wieder daran erinnert, was Du falsch gemacht hast, in dem sie sich mit dem Mädchen vergleicht.

Ein Neuanfang kann nur funktionieren, wenn alles beiseite geschoben wird, was damals die Beziehung beendet hat.

Sie kann das anscheinend nicht und auf Dauer wird dieses ewige "hervorholen" dieses Themas Eure Beziehung "vergiften".

Du weißt, es war ein Fehler und zeigst ihr auch, dass sie die einzige für Dich ist, bist nun auch ehrlich, es wird nicht mehr vorkommen-sie scheint Dir aber nicht wirklich zu glauben bzw. zu vertrauen.

D u kannst daran nichts ändern, sie muss das.

Red mit ihr in Ruhe. Sag Ihr, dass "es" aufhören muss, dass sie an diesem "Fehler" sich festklammert. Entweder Vertrauen und vor allem Verzeihen oder nicht. Ohne Vertrauen hat eine Beziehung keinerlei Sinn. Wenn sie Dir nicht verzeihen kann, ebenso wenig.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

HarryXXX  24.04.2021, 04:59

Total daneben ist etwas übertrieben. Allerdings wäre es in dem Moment besser gewesen zu schweigen, anstatt die Wahrheit zu sagen. Unter einem gewissen Alter kann man von einem Mädchen nicht erwarten, dass es dafür Verständnis hat. Eine erwachsene Frau hätte vermutlich gelächelt und damit wäre die Sache erledigt gewesen.

Minischweinchen  24.04.2021, 05:23
@HarryXXX

Er ist ehrlich gewesen und das spricht für ihn.

Auch eine erwachsene Frau findet sein Benehmen sicherlich nicht lustig .

HarryXXX  24.04.2021, 06:06
@Minischweinchen

Eine erwachsene, vernünftige Frau würde über so einen FB Quatsch erst gar nicht nachdenken.

Dein kleine Fehler macht die ganze Beziehung zu schrott.

Wen Dir etwas an derBeziehung liegt, dann machst Du keine kleinen Fehlhler mer..

Uch hoffe das sie Dir verzeiht. Vergesen wird siee das nie

Mario

Jiannis947
Fragesteller

Habe auch keine mehr gemacht bin immer ehrlich mit ihr die ganze Zeit. Aber ein fehler zu bereuen reicht ja nicht und zu zeugen was man wirklich will. Egal wie viele gute Taten sieht man nur das schlechte