Probleme mit Magix Video deluxe 2016 Plus. Kann jemand helfen?

2 Antworten

wende Dich an den Support von Magix. Die sind eigentlich sehr kompetent und wissen am ehesten, woran es hapert. Die fragen dann auch gezielt nach, welche Einstellungen Du an den verschiedenen Menüs vorgenommen hast etc. Alle Anworten hier wären reine Spekulation, weil jeder PC anders aufgebaut ist und an den verschiedensten Stellen "hängen" kann. Ich hatte auch ein Problem bei 2016 Plus : habe 3 verschiedene Kameras, die mir bei HD-Filmen MOV-Dateien erstellen, alle werden korrekt importiert, jedoch bei einer Kamera paßt der Export nicht (bei den anderen beiden schon) : Der Ton ist zu hören, aber man sieht kein Bild. Nach Einsenden eines Testfilms mußte der Support zugeben, daß VdL mit dieser MOV-Datei Probleme bei der Trennung Video/Audio hatte. Nun muß ich - bis ein Update rauskommt - zunächst meine MOV mit einem Programm konvertieren, dann funzt es. Ich will damit sagen, daß Du am ehesten zu einer Lösung kommst, wenn sich Magix drum kümmert.

Hi,

ohne genaue Angaben über das Quell-Video und deine vorgenommenen Export-Einstellungen kann wohl niemand etwas dazu sagen.