Probleme mit der Switch?

1 Antwort

Hallo,

da ich damals auch Switch gespielt habe , kann ich dir vielleicht helfen.

Das waren die guten alten Fortnite Season 4 Zeiten -jetzt bin ich aus dem Alter raus.

Bei mir war das so , dass meine Controller also die du in dem Handmodus hast (wenn du den kleinen Bildschirm in der Hand hast ): Der auch sich überall hinbewegt hat und sich nicht mehr steuern lies. Am Fernseher spielst du mit einem großen Controller richtig? Dieser funktioniert wahrscheinlich einfach gut und die kleinen Joysticks sind kaputt . Musst dir in dem Fall neue kaufen oder Kontaktspray in die Ritzen vom Joystick reinsprühen-so war es bei mir .

Hoffe das Hilft dir

alonymous
Fragesteller

Das Problem ist, am Fwrnsehr spiele ich mit den selben Joy-Sticks, ich habe zusätzlich mal ein wenig herum experementiert und da ist mir aufgedallen, dass sich diese Probleme im Flugzeugmodus nicht auftreten, was mich komplett verwirrt