Probleme m. Steuerung Wärmepumpe Elstad 22kW, Steuerung Model: Mode CYC. Da ist eine PWabfrage im Para Setup. Möglichkeit dies zu lösen?

3 Antworten

Passwort 8866 enter bitte Schreiben Sie sich wichtig einmal alle Parameter auf da ich meine versehendlich verstellt habe und die orginal Parameterangaben bräuchte.

Jedes Problem ist grundsätzlich technisch lösbar. Die Frage ist jedoch stets, mit welchem Aufwand hierfür ;-)

22 kW ist ja wohl kein EFH. Die Annahme hier einen Experten für "Mode CYC u. PWabfrage im Para Setup" zu finden, gleich wohl der Suche einer Nadel im Heuhaufen.

Hallo Bwissen,
Fast alle WP haben ein Grundpasswort "0000" oder "000", sollte dies nicht durch den Monteur bei Inbetriebnahme geändert worden sein. Steht aber in der Regel auch in der Betriebsanleitung oder Installationanleitung.

Viel Glück
Volker Radermacher Klimatechnik