Probleme im Sommer camp?

  1. Fließtext: zu den Punkten im Check-U-Test: meine Fähigkeiten,meine sozialen Kompetenzen, Schätze deine Stärken ein, Testauswertung : Fähigkeiten und soziale Kompetenzen

Testauswertung:

2 . Fließtext: Testauswertung: Interessen und berufliche Vorlieben, Testauswertung: Ergebnisse Ausbildung

3 Antworten

Du solltest bei der Übung 1 aufschreiben, welche Dinge du gut kannst. Statt dessen hast du Charaktereigenschaften angegeben. Das geht so nicht. Da muss eher so etwas stehen, wie: Teamfähigkeit (dass du gut mit anderen zusammen arbeiten kannst), künsterische Fähigkeiten, Naturwissenschaftliche Verständnis (du willst ja in Richtung Arzt oder Chemiker gehen), Soziale Kompetenzen ( dass du zwischenmenschliche Zusammenhänge verstehst und empathisch bist).

Dann ergibt sich der Fließtext von selbst. Halte dich an die Reihenfolge der Aufgabenstellung.

Ich habe ein ausgeprägtes naturwisenschaftliches Verständnis und Interesse. Ich bin außerdem sehr emphatisch und kann daher zwischenmenschliche Zusammenhänge leicht verstehen. Außerdem verfüge ich über die Fähigkeit effizient als Teil eines Teams zu arbeiten. Ich bin durchsetzungsstark und habe habe eine schnelle Auffassungsgabe, wodurch es mir leicht fällt mein Wissen anderen zu vermitteln. Im handwerklich-kreativen Bereich verfüge ich über ein nicht unerhebliches Talent.
Außerdem habe ich ein gutes mathematisches Verständnis und

Da kannst du noch ewig weitermachen und dich anpreisen: ...

Meine sozialen Kompetenzen bestehen darin, dass ich...( bla,bla,bla) und dann suchst du dir halt noch ein paar andere Kompetenzen raus, wenn du willst.

Bei der Übung 3 ist der Anfang falsch. Du kannst da nicht einfach schreiben: Ärztin, Chemikerin! Das muß heißen: Medizinisches Interesse und Chemisches Interesse.
Und dann machst du genau das Gleiche, wie oben.

Da ich ein besonders Interesse an medizinischen und chemischen Zusammenhängen (oder Dingen) habe, liegen meine beruflichen Interessen auch in diesen Bereichen und ich interessiere mich besonders für den Beruf der Ärztin oder Chemikerin. Da ich ein sozialer Typ bin, könnte ich mir auch einen Beruf im pflegerischen Bereich vorstellen.
Auch der Beruf des Tierpflegers käme für mich in Frage.......und so weiter, und so weiter.

Die Kinder/Jugendlichen hören nicht auf die Verantwortlichen und machen alles, was sie nicht tun dürfen:

nachts schwimmen gehen

Party machen

Musik laut aufdrehen

sich nicht an Spielen beteiligen

immer wieder Diskussionen führen über die Anweisungen der Verantwortlichen, das Essen wird ständig bemängelt, die verantwortlichen werden verbal und körperlich angegriffen

Es können Verletzungen jeder Art (Stürze, Verbrennungen, Stiche, Brüche....) auftreten bis hin zur Lebensmittelvergiftung.

Bienenstich, Verletzungen, zB Brüche.