Probleme im Heidepark wegen gewicht?

2 Antworten

Ich würde morgen zuerst zur INFO und nachfragen, bei (und ob) welchen Fahrgeschäften du Probleme mit deinem Gewicht bekommen könntest.

Das erspart dir unnötiges Anstehen.

Oft kommt es auch auf den "Umfang" an, denn die Sicherheitsbügel müssen natürlich vollständig schließen.

Es gibt durchaus Geräte, Fahrgeschäfte wo wir (bin auch nicht der leichteste) nicht reinpassen. Aber zb Schweizer Bobbahn,Wildwasserfahrt,mountain Rafting,ect dürfte kein Problem darstellen. Viel Spass.