Probleme Handgelenk Erfahrungen?

Habe scheinbar auch ein Überbein in diesem Bereich gebildet

2 Antworten

Ja das habe ich auch und das ist auch normal.... Die Schmerzen kommen vom "wachsen". Bei jedem Menschen unterschiedlich, ich hatte Nacken- und Beckenschmerzen.

Das ist genau der Bereich in dem die Hand beim führen der Maus auf der Unterlage aufliegt und genau zu den Symptomen führt. Besorge Dir ein entsprechendes Mousepad, wo auch die Hand drauf passt und Du wirst sehen, die Probleme beheben sich von selbst. Zur akuten Behandlung würde ich eine Diclophenac- Salbe empfehlen. Die ist auch gut gegen die Bildung eines Überbeins.