Probleme beim verstehen.hilfe!

2 Antworten

Hey, Ich denke mal, du sollst schauen welchen Standpunkt/Meinung die die Personen, die im Text erwähnt werden, vertreten. Sind sie positiv oder negative bezüglich der Reichsgründung eingestellt? Sehen Sie Vorteile/Nachteile? Und wenn du das herausgefunden hast, sollst du eine Art Argumentation in Form von einem Brief schreiben, bei dem du Argumente gegen die Position der Person nennst. Hoffe du hast es verstanden. LG ThePiano ;)

makesjennyyy
Fragesteller

oh.. dankeschön ^^

Du sollst heraus finden, welche Meinung Menschen, die zur Zeit der Reichsgründung (ich nehme an 1871) lebten, dazu hatten.