Probleme bei Peugeot Speedfight 3?

holgerholger  18.01.2024, 09:28

Neu oder gebraucht? Wieviel ist unmenschlich viel Benzin?

Janoush15
Fragesteller

Gebraucht und mit unmebschlich viel meine ich das nach 50kmmein tank leer war.

1 Antwort

Leider wissen wir nicht, ob noch alles im Originalzustand ist oder ob ein anderer Vergaser, Zylinder, Auspuff, CDI....an-/eingebaut wurde.

Wenn man so ein Fahrzeug gebraucht kauft, weiß man nie, was der Vorbesitzer verändert hat und welche Fähigkeiten er hatte......viele halten ja eine dreieinhalbjährige Ausbildung zum Mechatroniker für überflüssig.....

Der hohe Kraftstoffverbrauch könnte an einer falschen Hauptdüse liegen aber auch an einem stark verschmutzten Luftfilter und die Tatsache, dass der Motor im Stand ausgeht, an einem falsch eingestellten Vergaser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"