Problem, wenn der neue Freund der Ex von der Freundin war?

Mugua  11.01.2024, 14:57

Der neue Freund von wem? Der Freundin von wem? Die Frage ist nicht ganz klar.

mikbau
Fragesteller

Also es geht um zwei Mädchen. Eine hatte einen Freund, mit dem ist jetzt Schluss. Jetzt ist er mit der anderen zusammen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele können es nicht. Einige sind in der Hinsicht sehr offen. Es kommt auf persönliche Erfahrungen an. Es kommt darauf an ob Gefühle noch im spiel sind. Es gibt viele viele Einflussfaktoren. Mir persönlich würde es nicht gefallen. Jemand anderem schon. Es gibt nicht die Wahrheit. Es gibt nur ob es dir gut tut oder nicht.

Die Ex muss es auch nicht sagen, sondern deine Freundin.

Wie findet SIE das?

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass sie aus ihrer Sicht ein Problem damit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘

Nein, sowas macht man nicht!

Ex Freunde von Freundinnen sind ein absolutes No-Go!

Den Typ würde ich abblitzen lassen, egal was für ein Brett der ist.

Außer sie sagt, das ist 20 Jahre her, mir egal und selbst da würde ich 5 x überlegen ob ich was mit dem Anfange.