Findet ihr es schlimm, wenn man sich nach der Trennung von der Familie des Ex-Partners nicht verabschiedet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Anderes 17%
Ja 6%

6 Antworten

Anderes

Kommt drauf an wie gut man sich mit der Familie verstanden hat.
Würde ich mich jetzt von meinem Freund trennen, würde ich mich auf jeden Fall von seiner Familie verabschieden und vermutlich auch danach noch mit ihnen in Kontakt bleiben.
Wenn man sich kaum gekannt hat und auch gar nicht so gut verstanden hat, fände ich es nicht schlimm

Das kommt auf das Verhältnis zu dessen Familie an, ich sehe keinen Grund mich irgendwo zu verabschieden.

Nein

Nein das muss nicht sein. Kommt auch etwas drauf an wie das Verhältnis war und wie die Trennung verlaufen ist.

Anderes

Wenn die Beziehung zur Familie gut war/ist, würde ich sowas als echt mies einstufen. War/ist die Beziehung zur Familie sowieso mies gewesen, wäre Ghosting verständlich.