Problem mit schwulen Lehrer?

4 Antworten

Wenns wirklich so dramatisch ist, würde ich wechseln. Vor allem, weil du eigentlich nichts zu verlieren hast. Alles Gute!

Ich glaube das kennt jeder, der eine ein bisschen mehr der andere weniger . Es ist egal ob hetero oder was auch immer. Ich zum Beispiel war in meinen Englisch /Sportlehrer verliebt. Ich hätte mir bei einer blöden Aktion im Sportunterricht beinahe meinen Arm gebrochen nur weil ich auf ihn und nicht auf mich geachtet habe. Wenn ich daran denke tut mein Arm immer noch weh.

EntscheidIDich
Fragesteller

Bei mir ist es sehr stark, also wechseln?

Eulechen  12.08.2018, 21:32
@EntscheidIDich

Das musst du entscheiden. Es wird dir aber immer wieder passieren, dass dir jemand über den Weg läuft den du ganz toll findest. Manchmal muss man stark bleiben um stark zu werden. Die Welt ist voll von tollen Menschen und bestimmt läuft dir - dein - Mensch auch bald über den Weg. 😉

Such dir selbst Sex mit Jungs. Dann explodierst du nicht so in der Schule.

Und verliebst dich vielleicht in den richtigen.

EntscheidIDich
Fragesteller
  1. Ich bin keine schwule Prostituierte
  2. Ich will kein Aids (auch mit Kondom kann man bekommen)
  3. Will bestimmt keiner mit mir rummachen
  4. Ich stehe nicht auf Jungs, sondern auf erwachsende Männer
  5. Liebe bei Schwulen ist keine wahre Liebe. Die springen doch eh auf alle, die halbwegs attraktiv sind.
Eulechen  12.08.2018, 21:25
@EntscheidIDich

Ein Freund von mir ist seit 9 Jahren mit seinem Mann zusammen und die Liebe die sie für einander empfinden kann man sehen und beinah fühlen. Also lass den Kopf nicht hängen, irgendwann kommt der richtige Mann. 👍👍👍

loema  12.08.2018, 21:33
@EntscheidIDich

Was ist los mit dir. Kennst du überhaupt andere Schwule ausser den Lehrer ( der ja fest gebunden ist mit einem Mann)????

Wenn du so über alle außer deinen Lehrer denkst, dann will in der Tat keiner mit dir rummachen.

Und zu Sex: Was willst du für Praktiken machen, wo du mit Kondom Hiv bekommst?

Küss doch erstmal, dann informiere dich.

francix  12.08.2018, 21:21

1. Das meiste davon ist Klischee
Aber kommt auf den Mensch drauf an