Problem mit OGS

2 Antworten

Ich würde ganz konkret diese Punkte aufschreiben, etwa so wie du es hier gemacht hast und Punkt für Punkt um Stellungnahme bitten. Vielleicht sogar schriftlich.

Im Vorfeld vielleicht mal andere Eltern ansprechen, ob es deren Kindern eben so geht - Unterstützer suchen. U.U Elternvertreter um Rat fragen.

Zum Essen zwingen geht gar nicht! Auch nicht bei schnöggel-Kindern! Und selbst wenn deine Tochter ein Sensibelchen wäre, dann mangelt es den -hoffentlich ausgebildeteten Betreuungskräften - ziemlich an Einfühlungsvermögen.

Was deine Frage nach den Kompetenzen einer Kinderpflegerin angeht kann ich leider nicht weiter helfen.

Habe mal ein Praktikum an einer Grundschule gemacht, lief da leider genauso ab, wie deine Tochter es beschreibt....

Geht garnicht