Problem mit Lehrern - erzählen Lügen usw

6 Antworten

Entweder musst du die Schule wechseln, wo keiner euch kennt oder du ignorierst einfach das Gequake der Lehrer. Solange deine Freunde und Mitschüler dir glauben und die Lehrer das alles nicht in deine Benotung einfließen lassen, kannst du ganz normal weiterleben, da die Lehrer einsehen müssen, dass sie unrecht hatten.

Tut mir leid, aber das kann ich mir nicht vorstellen, das das stimmt, was Du erzählst! Wenndem tatsächlich so ist, kann Deine Mom sich einen Anwalt nehmen!

Fabii207
Fragesteller

Stimmt aber wirklich,ich träume nachts sogar schon von den Lehrern,das macht mich echt fertig

Gina02  07.03.2011, 12:48
@Fabii207

Wie gesagt: Anwalt einschalten, Anzeige wegen Verleumdung erstatten, Dir ein ärztliches Attest bescheinigen lassen, wegen seelischer Probleme!

Also...wenn die wirklich sowas machen,und sogar in deiner neuen Schule anrufen,würde ich das schon als Rufmord werten.Könntest die Schule verklagen oder die Lehrer die das gemacht haben.Oder vielleicht erstmal nur damit drohen fals es nicht aufhört? Das ist,besonders für Lehrer und Beamte eine ziemliche Belastung... LG

das ist echt verdammt krass, ich würde zur polizei gehen und anzeige wegen rufmord erstatten.

was bitte istd as für eine grässliche schule und lehrer??au backe..das tut mir ja leid..wahnsinn..sowas müsste man einsperren..amchend agegen kannst du ncihts..lass die reden und sei froh auf einer anderen schule zu sein

WidiT  29.09.2017, 18:21

Auf meiner jetztigen schule haben wir wegen dem neuen lehrplan so IFÖ (Individuelle Förderung) da hatten wier jedes virtel jahr ungefähr ein gesprach mit einem lehrer den wir nicht ein mal in irgend einem fach hatte. Da haben wir immer so über unsere Ziele in der schule gesprochen. Aber aufjedenfall ich bin nicht gerade eine die immer ihre hausaufgaben hat. Da habe ich auch dem lehrer gesagt dass ich schon mehrmals was vergessen habe. Und der lehrer hat dann auf irgend so ein protokol geschrieben macht ihre hausaufgaben IMMER. Was aber nicht stimmte. Als der lehrer dann mit mir alleine sprechen wollte habe ich nein gesagt und eine freundin mit gennomen. 1hälfte des gespräches hat er sich wie mein boss aufgeführt. Bis es mir zum gragen hoch kam dann bin ich einfach abgehauen. Auf das mädchen klo und meine freunde sind dann auch einfach aus dem unterricht raus zu mir. Dann habe ich mich wieder zusammn gerissen und den lehrer gefragt wass er eigentlich denkt was odrr wer er sei. Dann habe ich ihm auch deutlich gemaacht dass ich nichts damit zu tuhn habe und dass er mich in ruhe lassen soll und meine freunde (wir wahren 7🤣) haben zugestimmt seit dem spricht er mich nich an und ist mein englich geschicht und klassenlehrer

vllt kann dir das helfen

Liebe grüße A.W