Problem mit Hermes Paketshop?

3 Antworten

Du kannst gar nichts tun:  Hermes wird einen zweiten Zustellversuch starten mit einem hoffentlich cleveren Zusteller, dem klar ist, das Paketshops nicht immer unendlich lang geöffnet haben. Ins Internet schaut er sicherlich nicht, aber Öffnungszeiten an der Ladentür sollte er lesen und auf dem Paket vermerken können!

Dragonborn91
Fragesteller

Das stimmt, danke.

Naja, werde da auch morgen Mittag beim Paketshop mal anrufen und Nachfragen was da los ist.

Einfach mal bei Hermes anrufen und fragen, die können dir bestimmt am besten helfen.