Problem mit ALDI Kapselkaffeemaschine Expressi, Wasser läuft nicht durch - was tun?

6 Antworten

Wenn man in den Boden der Kapsel ein kleines Loch sticht, funktionieren auch die neuen Kapseln einwandfrei. Ich habe mir dafür eine kleine Vorrichtung gebastelt (siehe Bild) :-)

Lt. Hersteller werden die Kapseln zur Zeit wohl überarbeitet und das Problem in Kürze beseitigt sein. Ich bin mal gespannt.

Kapselvorstecher - (ALDI, Kaffeemaschine, Kaffeekapseln)

- Hallo, war hier das Problem, dass die Maschine anläuft, dann erst etwas Kaffe auch kommt und dann der Rest in den Kapslebehälter fliesst? - Kapseln wurden verändert? Heisst das, dass man keinen Filter mehr brauch? - Wenn man die Maschine einschickt, benötigt man den Kassenzettel?

Ein kleiner Nachtrag zum meinem vorigen Post. Die Maschine die ich als Ersatz bekommen habe funktioniert weiterhin ohne Probleme mit den neuen Kapseln.

Wir haben unsere auch eingeschickt und eine neue bekommen und da besteht das Problem nicht mehr.

Guten Tag Die neuen Kapseln wurden härter gemacht und haben einen eigenen Wasserfilter bekommen sodass die Maschine zu viel Kraft brauch um das Wasser durch die Kapsel zu bringen und auch die Messer zu schwach sind die Kapsel anzustechhen (diese Infos habe ich vom expressi Kundenservice bekommen da ich das gleiche Problem hatte.) ich sollte meine Maschine einschicken das habe ich am Dienstag auch gemacht gestern habe ich dann eine komplett neue Maschine vom Hersteller erhalten und jetzt funktioniert es ohne Probleme mit den neuen Kapseln.daher empfehle ich Ihnen den Kundenservice anzurufen und die Maschine einzuschicken. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Viel erfolg

PeteXXX
Fragesteller

Wurde denn die Maschine auf die geänderten Kapseln angepaßt?? Oder bekommt man eine Maschine mit der Hoffnung, daß es dann zufällig klappt?