Problem: Gesicht braun, Körper weiß. Wie kann ich meine Gesichtfarbe meiner Körperfarbe besser anpassen?

6 Antworten

Hey,

Bei mir ist es eher umgekehrt. Mein Körper ist eher dunkel mein Gesicht sehr blass im Gegensatz zum Körper ^^ Solche Menschen beneide ich schon die überall fast so halbwegs braun werden... Aber nun gut. Um schneller im Gesicht braun zu werden schmiere Olivenöl auf dein Gesicht. Es riecht zwar nicht so großartig aber hilft doch ein bisschen. Das reflektiert die Sonnenstrahlen iwie.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Kathii:)) Ps: im schlimmsten Fall Bräunungsbeschleuniger aufs Gesicht schmieren oder Selbstbräuner.

Ich hab oft das gleiche Problem. Ich nehm dann entweder eine Gesichtscreme, die die Haut blasser erscheinen lässt oder eine Hautcreme, die die Haut dunkler wirken lässt. Ersteres funktioniert bei mir persönlich besser :)

HerrscherinMara
Fragesteller

Kannst du mir da die ein oder andere Creme empfehlen? :) Eine für's Gesicht würde sich wohl eher für mich anbieten.

sonn dich und trage auf deinen Körpern eine Sonnencreme mit höherem lichtschutz (40,50)

hey nehme den selbst bräuner von der dm marke sun dance

Ich habe das umgekehrte Problem - mein Gesicht ist heller. Ich verwende einfach Selbstbräuner im Gesicht.