Problem: Freunde+ oder nicht?

3 Antworten

solange es für euch beide wirklich NUR sex bleibt, denke ich, dass ihr eure freundschaft erhalten könnt. obwohl, wenn du sagst, dass es deine beste freundin ist, solltest du auch aufpassen, dass es eine beste freundschaft bleibt und es nicht zu einer "sex-am-wochenende"-freundschaft wird.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass, wenn es irgendwann man Gefühle für Außenstehende gibt und die Freundschaft+ deshalb eingestellt wird, nichts mehr so ist, wie vorher.

Gohmix
Fragesteller

Ach mann...das ist wirklich blöd. Ich liebe Sie als Freundinn. Aber diese Entspanntheit macht den Sex gerade so schön. :/

M4REIKE  26.04.2014, 00:16
@Gohmix

Eigentlich ist es ja auch ne wunderbare Sache. Nur kann es halt schlecht ausgehen.

Hi!!

Du hast es ja vorher mit ihr besprochen das finde ich sehr reif!Seit weiterhin gute Freunde und benimm dich so wie immer