Problem der dunkeln Materie gelöst?

7 Antworten

Ich würde L, indiziert mit "ak" nehmen.

AthanasiaK
Fragesteller

geil, danke. Nehme ich.

Nimm H mit dem Index aha, also H_aha.

H_ihi geht auch. Im Dezember dann H_ohoho.

😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unterricht am Gymnasium

Erstelle ein mathematisches Modell, erkläre welche Beobachtungen du aufgrund dieses Modells erwartest, weise diese Beobachtungen nach und erstelle einen wissenschaftlichen Fachartikel auf dieser Basis. Reiche den Artikel bei einem Journal für theoretische Physik, welches ein funktionierendes Peer Review hat, ein.

In der

https://de.wikipedia.org/wiki/Lorentzkontraktion

hat die Länge die Variable L.

Übrigens glaube ich dir nicht.

AthanasiaK
Fragesteller

ich denke über H quer nach, aber halt groß geschrieben. Trotzdem danke.

Na wenn du schon so schlau bist, wird dir wohl grade noch ein Buchstabe einfallen.

AthanasiaK
Fragesteller

ich denke über H quer nach. Aber groß geschrieben, raffste?

"Schwester Agathe, der Patient in der Drei hat wieder seine Medis nicht genommen! Kümmern Sie sich bitte drum?"

AthanasiaK
Fragesteller

okay, nur weil ich in der Psychiatrie bin, heißt nicht dass ich dumm bin.

AthanasiaK
Fragesteller
@DerRoll

Mussten wir fürs Abi lesen und ich fand es einfach nur dämlich, ich schreie vor lachen.

DerRoll  03.02.2024, 22:49
@AthanasiaK

Nun, nicht jeder kann verstehen welche Verantwortung Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler in der modernen Welt tragen. Aber da du keine Gefahr für diese Welt bist sei es dir gegönnt.