Problem beim zurücksetzen?

4 Antworten

In seltenen Fällen dauert das auch noch länger. In den meisten Fällen geht eine Neuinstallation einfach schneller als das zurücksetzen.

So lange sich der Punktekreis dreht, geht es weiter.

Wie lange genau läuft die Wiederherstellung inzwischen?
Meine letzte Wiederherstellung (über "Cloud-Download) dauerte gute 100 Minuten.

Wenn Du jedoch den Fehler gemacht haben solltest über "Einstellungen ändern" in einem Untermenü "Laufwerk bereinigen" auszuwählen, dauert das ein paar Stunden.
Siehe Bild:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC)

RussiFlex
Fragesteller

Naja, der Kreis ist stehen geblieben und die zurücksetzung läuft inzwischen schon ca. 15 Stunden. Asgewählt habe ich lokale Neuinstallation und sonst habe ich nichts weiter geändert.

hans39  22.04.2022, 12:45
@RussiFlex

Nach 15 Std. wird das nach meiner Einschätzung nicht mehr anlaufen.

Du könntest jetzt mit Hilfe eines Win-Installationsdatenträgers über die Erweiterten Optionen > Problembehandlung die Wiederherstellung neu starten, wobei ich dann über den "Cloud-Download" gehen würde
oder
mit Hilfe des Win-Installationsdatenträgers eine klassische Neuinstallation durchführen.
Ich würde hier die letzte Option vorziehen.

Windows Stick rein Reperatur versuchen Daten sichern.

Wenn die Daten egal ist neu installieren.

Ich würde noch 2-3 Stunden warten und wenn sich noch immer nichts getan hat den Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jensen1970  22.04.2022, 09:05

Was soll das bringen.