Frage von Ralle1998, 92

Problem beim tauchen in GTA San Andreas?

Hallo zusammen,

GTA SA war bei Steam in Angebot und da habe ich es der guten Zeiten willen wieder geholt. Jetzt bin ich bei einer Mission von Wozzie, wo ich tauchen muss. Das Problem: Ich tauche nur kurz ab und komme dann wieder an die Oberfläche. Ich habe versucht die Anweisungen zu befolgen aber immer das gleiche. Kann jemand sagen, wie ich ordenlich tauchen kann?

Ich habe was an der Steuerung verändert außerdem:

Shift = Sprinten Leertaste = Springen

Außerdem habe ich die vertikale Mausteuerung aus und das Fahrzeugsteuern mit Maus ebenso.

Antwort
von Ralle1998, 48

Ich habe nun selber ne Lösung für dieses Problem gefunden. Man muss unbedingt beim Schwimmen oder Tauchen den Framelimiter an lassen. Den findet man unter Optionen und dann bei Erweiterte Optionen. Ist der Framelimiter aus, läuft das Spiel zwar flüssiger, aber es verhindert die ordenliche fortbewegung zu Wasser.

Darauf wäre ich nicht mal im Traum gekommen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community