Problem bei Transaktion Paypal?

FloAusSchwaben  10.08.2021, 07:28

Was sagt er denn dazu?

rosaimvu
Fragesteller

ist am schlafen kommt keine Antwort, denke ich oder gezielt keine Antwort mehr

2 Antworten

Der Betrag steht jetzt minus -350€ bei mir obwohl er mir ja sogesagt das Geld geschickt hat…

Natürlich hat er das gesagt, das ist eine der ältesten Betrugsmaschen, seit es PayPal gibt.

kann es trotz der Identitätsprüfung zu solchen Missverständnissen kommen?

Welche Identitätsprüfung?
Es ist bekannt, dass PayPal da äußerst lasch vorgeht.

Und die werden jetzt von Dir den Kontenausgleich verlangen, sonst wird die Sache an ein Inkassounternehmem weitergeleitet.

Du hast dieses Betrüger-Märchen tatsächlich geglaubt und bist auf so eine offensichtliche Abzocke reingefallen?

Dein angeblicher "Onlinesklave" ist ein raffinierter Betrüger und du bist das ahnungslose Opfer.

"nichts gegen seinen Willen(er wusste was ich mache,"
Ja klar, genau das war ja sein Plan. Und du bist blind und leichtgläubig in die Falle getappt.

"Ich verstehe nicht warum er das gemacht hat"
Um dich abzuzocken natürlich!

" jetzt frage ich mich, wer gewinnt den Fall?"
Auf der einen Seite ein raffinierter Betrüger, der alles geschickt eingefädelt hat <=> auf der anderes Seite ein naives ahnungsloses Mädchen. Wer wird da wohl gewinnen?

"habe ja Chats die dies bestätigen"
Chats interessieren Paypal nicht.

"Der Betrag steht jetzt minus -350€"
Dann sieh mal zu, dass du schnell das Minus ausgleichst, bevor Inkasso eingeschaltet wird.