Problem: Alle Verknüpfungen um Programme zu öffnen sind eine Word Datei(Bild)

Verknüpfungen - (Windows 7, Microsoft Word, Verknüpfung) word - (Windows 7, Microsoft Word, Verknüpfung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

versuche eine Systemwiederherstellung, hierzu tippe den Befehl rstrui ins Suchfenster. Stelle dein System auf den Zeitpunkt zurück, bevor der Fehler auftrat.

LG Culles

dreasox
Fragesteller

Danke! Ich wollt erst den PC komplett zurücksetzten weil ich nicht wusste dass Windows ein Systemabbildgemacht hat.

Eingabeaufforderung:

assoc .lnk=lnkfile

anschließend neustarten.

Rechtsklick auf die .exe-Datei - Öffnen mit - Programm suchen - Häkchen setzen bei "immer öffnen mit" oder "Standard".

dreasox
Fragesteller

Ja hab ich auch schon Probiert, ich hab hab garnicht die Option ``Öffnen mit``