Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke auf „Keinen Bestätigungscode erhalten?“ und schau nach, ob dir eine alternative Möglichkeit angeboten wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Mortis861
Fragesteller

Nein da steht zwar Nummer nicht verwendbar aber bringt nichts weil ich trotzdem die alte nummer schreiben muss.

Mortis861
Fragesteller
@Babelfish

Danke schön! Was hätte ich ohne dich gemacht! Wirklich vielen vielen dank!

Lg

support anrufen, situation schildern und den Glückspullover anziehen. mehr kannst du nicht tun.

Mortis861
Fragesteller

Wenn ich mich mit einem anderen Id anmelde gibt es eine möglichkeit die daten von dieser Id zu übertragen. Ich habe die sachen ins icloud gespeichert.