Probiert mal einen Farbfilter bei eurem iPhone und schaut wie ihr es findet?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hässlicher 75%
Ungefähr gleich 25%
Schöner 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ungefähr gleich

Außer, dass die Sättigung einzelner Farbbereiche erhöht wurde, es ist etwas knalliger.

LG vom AudiFan

Vollkommen normale Funktion. Dient zum Augen schonen wenn es das ist, was ich denke.

AudiFan05  19.01.2021, 22:01

Nein, das ist für Tritanopie-Erkrankte (der Blau/gelb Filter). Um die Augen zu schonen, müsste eher weniger Blaulicht statt mehr verarbeitet werden! Du redest von Night Shift oder?

Zoomy66  19.01.2021, 22:27
@AudiFan05

Achso, ja. Ich rede vom Blaulichtfilter.

Aber danke für die Korrektur.

AudiFan05  19.01.2021, 22:42
@Zoomy66

Keine Ursache - Night Shift reduziert das ja auch ;)

Habe schon lange kein Apfeltelefon mehr.

Da geht es doch um das Augen schonen. Windoof kann das auch, gibt extra so eine Nachtfunktion. Angeblich kann man bei blauen Licht besser schlafen .. usw.