Frage von Sasuke2571, 355

Anzeige Akku iPhone gelb?

Wie man im beigesetzten Bild sehen kann, ist die Anzeige gelb, warum ist das so? Schon bei 7% war das so (wo es rot sein müsste und jetzt müsste es grün sein)

Antwort
von MacWallace, 217

Hallo,
du musst wohl den "Energiesparmodus" eingeschaltet haben. Dieser hilft dir, dass der Akku länger hält. Wenn er Dich dennoch stört, kannst Du ihn unter Einstellungen, Batterie, Energiesparmodus ausstellen.
Lg Dr Blex

Antwort
von leylaa007, 186

Das ist die neue ios Aktualisierung, das gelbe bedeutet das dein Handy im Stromsparmodus ist und ab 20% wird der Modus aktiviert , bei 80% wird der Modus automatisch ausgeschaltet :))

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Der wird nur aktiviert wenn er auch an Ist

Antwort
von Willibergi, 166

Dies ist ein Zeichen dafür, dass der Energiesparmodus (Stromsparmodus) aktiviert ist.

Du kannst ihn unter

Einstellungen > Batterie > Stromsparmodus

deaktivieren. (s. Bild)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von DarkNightmare, 79

Hi,

auf deinem iPhone ist der Stromsparmodus aktiviert.

Gehe auf Einstellungen -> Batterie und schalte dort mit dem Schieberegler den Stromsparmodus wieder aus.

Nun sollte deine Akku Anzeige wieder grün sein.

Gruß

Antwort
von Lookser, 64

Gelb bedeutet, Du hast den Strromsparmodus eingeschaltet.

Kannst Du unter Einstellungen ausschalten

Antwort
von lenamarie1, 68

Hast du vielleicht "Energiesparmodus" an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten