Anzeige Akku iPhone gelb?

Gelbe Akkuanzeige (war sogar auch beim Laden) - (Apple, iPhone, iOS)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
du musst wohl den "Energiesparmodus" eingeschaltet haben. Dieser hilft dir, dass der Akku länger hält. Wenn er Dich dennoch stört, kannst Du ihn unter Einstellungen, Batterie, Energiesparmodus ausstellen.
Lg Dr Blex

Dies ist ein Zeichen dafür, dass der Energiesparmodus (Stromsparmodus) aktiviert ist.

Du kannst ihn unter

Einstellungen > Batterie > Stromsparmodus

deaktivieren. (s. Bild)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Die Einstellungen für den Stromsparmodus  - (Apple, iPhone, iOS)

Hi,

auf deinem iPhone ist der Stromsparmodus aktiviert.

Gehe auf Einstellungen -> Batterie und schalte dort mit dem Schieberegler den Stromsparmodus wieder aus.

Nun sollte deine Akku Anzeige wieder grün sein.

Gruß

Das ist die neue ios Aktualisierung, das gelbe bedeutet das dein Handy im Stromsparmodus ist und ab 20% wird der Modus aktiviert , bei 80% wird der Modus automatisch ausgeschaltet :))

BoosterBoss12  29.04.2016, 21:47

Der wird nur aktiviert wenn er auch an Ist

Gelb bedeutet, Du hast den Strromsparmodus eingeschaltet.

Kannst Du unter Einstellungen ausschalten