Was ist das rote, leere Pünktchen bei 'Telefon' auf dem Iphone?

Hier... - (Computer, Technik, Handy)

9 Antworten

Nein das ist kein Bug!

Wenn du gerade kein Netz hast oder auf Föugmodus bist kommt IMMER dieses Zeichen was heissen soll:"Du hast kein Netz   ich schalte jetzt die Voicemail an(also sonst ist es auch an, die Voicemail aber dann wenn dich jemand anruft geht sofort die Mailbox ran...)

Dubhelm
Fragesteller

Ahaaaa, danke!

Ich hab so'n ähnlichen Bug nur mit dem Unterschied, das bei mir 1 steht ( 1 ungelesen Nachricht) und das geht auch nicht mehr weg... Neustart hat kurz geholfen, kam dann aber wieder obwohl ich diese Nachricht schon lang gelesen hab...

bluemotion20  16.07.2015, 11:40

Hab ich auch schon 2 mal gehabt ging auch immer nach einer Zeit weg jetzt ist es lange wieder weg

user50034  16.07.2015, 11:41

Bei mir geht's irgend wie nicht weg.

Dubhelm
Fragesteller

Ok ich versuch's mal...danke

Das bedeutet das du eine Voice Mail erhalten hast. Das ist kein BUG! Das ist normal

Frank4  16.07.2015, 12:00

Tippe einfach auf "Telefon" und dann siehst du unten rechts "Voicemail".

Dubhelm
Fragesteller

Ok...thx!

Das bedeutet dass bei der App wo der Punkt dran ist eine Neuerung passiert ist

Dubhelm
Fragesteller

Was meinst du mit Neuerung?

Vermutlich ein Fehler. Dort sollte normalerweise die Anzahl der entgangenen Anrufe drin stehen.

Vielleicht hilf ein Neustart des Handys. :)

Dubhelm
Fragesteller

Ok thx!