Probewoche an neuer Schule wie soll ich mich verhalten?

3 Antworten

Habe ich auch schon durch, war sogar noch ein Internat. Am besten cool geben, also einfach alles ganz gelassen nehmen und versuchen sich auf den Unterricht zu konzentrieren. In den Pausen kannst du mit den anderen Schülern einfach über belanglose Themen reden, wie z.B. welches Fach als nächstes ist.
Die Schüler werden sicherlich auch Interesse an dir zeigen, also erzähle ihnen einfach paar lustige Storys von deiner Klasse.
Gutes Gelingen

Cool bleib gechillt

Einfach wenn der Sitznachbar was zu dir sagt auch antworten und sich unterhalten, es gibt immer nette Leute die einen aufnehmen und einem helfen