Probetraining überzeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ernährungstipp: 2 Stunden vor dem Sport Kohlenhydratreiches Essen essen. So hat man beim Sport optimal viel Energie, aber keinen schweren Magen. Ich esse immer Nudeln vor wichtigen Spielen. Außerdem hilft die Routine sich Mental vorzubereiten.

AmosSmash
Fragesteller

Danke 👍

Geh einfach hin und schau was du mit deinem derzeitigen Stand an Fitness noch drauf hast. Versuch nicht etwas zu zeigen was du nicht bist. Wenn du noch nicht so weit sein solltest, dann ist das ok. Dann bring dich in Form und versuche es später nochmal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
AmosSmash
Fragesteller

Danke 👍

Frank1409  07.02.2022, 14:45
@AmosSmash

Gerne. Vielleicht nehmen Sie dich ja trotzdem und bauen dich selbst auf. Pass nur auf wegen deiner Verletzung. Schau was geht ohne dich durch Überlastung nochmal zu verletzen.

Hi, AmosSmash.⚽️

Du solltest ca 3 Stunden vorher ein Essen mit vielen Kohlenhydraten zu dir nehmen, somit hast du beim Training die nötige Kraft, Energie und Ausdauer.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.