Frage von Laraik, 44

Probetag Kauffrau für Büromanagement. Was beachten?

Morgen ist mein Probetag bei einem bekannten unternehmen im Büro..
Meine Frage wäre, was ich alles zu beachten habe, wie der Tagesablauf sein wird und wie lange ich da sein muss( es fängt um 9 Uhr an)

Freue mich auf antworten

Antwort
von stubenkuecken, 27

Das handhabt jede Firma anders. Bei meinem Arbeitgeber dauert ein Probetag ca. 6 Stunden incl. Pausen und Abschlussgespräch. Wenn es gut läuft erhält man einen auf ein Monat befristeten Arbeitsvertrag mit Probezeit.

Antwort
von AchmedKlaus, 28

9-17 Uhr sind normalerweise die Arbeitszeiten im Büro. Ich würde mich schön anziehen (im sinne von keine zerissene jeans oder so) Wahrscheinlich gibts erstmal ne vorstellungsrunde und dann erklärt man dir dinge und dann bekommst du vllt auch schon eine aufgabe falls es etws zu tun gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten