Probetag Kauffrau für Büromanagement. Was beachten?

2 Antworten

9-17 Uhr sind normalerweise die Arbeitszeiten im Büro. Ich würde mich schön anziehen (im sinne von keine zerissene jeans oder so) Wahrscheinlich gibts erstmal ne vorstellungsrunde und dann erklärt man dir dinge und dann bekommst du vllt auch schon eine aufgabe falls es etws zu tun gibt

Das handhabt jede Firma anders. Bei meinem Arbeitgeber dauert ein Probetag ca. 6 Stunden incl. Pausen und Abschlussgespräch. Wenn es gut läuft erhält man einen auf ein Monat befristeten Arbeitsvertrag mit Probezeit.