Frage von Sheldon, 32

Probearbeiten Vermessungstechniker, Kleidung, Fragen?

Hallo, ich habe 2 Tage Probearbeiten als Vermessungstechniker, ich weiß nicht was ich jetzt anziehen soll? Hätte nur eine grüne Latzhose. Im Internet habe ich viele gesehen die normale Jeans anhaben und halt die Warnweste (die bekomme ich wohl dann). Soll ich die Latzhose anziehen, oder kann ich da ganz normal in TShirt und Jeans erscheinen, oder kommt das nicht gut?

Und ich weiß nicht richtig wie ich mich drauf vorbereiten kann, ob ich noch was mitnehmen muss Schreibkram/Block, oder nur gut aufpassen? Und womit kann ich punkten, ich meine ich kenne mich mit den Geräten ja noch nicht aus. Und was sollte ich für Fragen stellen?

Ich bin total aufgeregt, habe sowas noch nie gemacht! Und bin auch keine Plaudertasche, auch zu hause nicht.

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich? Danke!

Antwort
von Plutonium95, 17

Kleidung kommt drauf an in welchem Unternehmen du die Probearbeit hast.

Beim Katasteramt reicht T-Shirt und Jeans, feste Schuhe, warme (Regen-)Jacke, etc.

Schreibsachen sind immer gut, auch wenn man sie am Ende vielleicht doch nicht braucht. Und Fragen immer stellen wenn etwas nicht ganz klar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten