Probearbeiten Vermessungstechniker, Kleidung, Fragen?

2 Antworten

Kleidung kommt drauf an in welchem Unternehmen du die Probearbeit hast.

Beim Katasteramt reicht T-Shirt und Jeans, feste Schuhe, warme (Regen-)Jacke, etc.

Schreibsachen sind immer gut, auch wenn man sie am Ende vielleicht doch nicht braucht. Und Fragen immer stellen wenn etwas nicht ganz klar ist.

Muss nächste Woche auch ein Praktikum machen. Hat es dir gefallen? Was musstest du machen? Wenn du magst kannst mir ja was erzählen dazu :D