Pro Win gegen Wachsflecken und gegen verstopfte Abflüsse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin proWIN Agentur Vertriebsleitung und gebe Dir den Tipp das öko orange in den Abfluß geben ( ca. 1/2 Tasse ) und über Nacht ruhen lassen. Morgens mit heißen Wasser nachspülen. Ich habe schon bei Kunden Abflüsse freigemacht, die mit gar nichts frei wurden!! Viel Erfolg

kittyeins
Fragesteller

Danke! Ich dachte schon, dass sich niemand meldet, der mit Pro Win Bescheid weiß. Ich werde es ausprobieren. Klingt gut.

Sorry, habe vergessen etwas zu dem Wachsfleck zu schreiben :-( Das Öko Orange auf den Fettfleck geben. Einwirken lassen. Ca. 15 min. Danach nochmal etwas Öko Orange auf den Fleck und ab damit in die Waschmaschine. Natürlich dabei immer die Farbechtheit des Stoffes beachten! Ich habe noch ganz viele Tipps zu proWIN also gerne auch mailen ludger.lind@ewetel.net Viel Erfolg

kittyeins
Fragesteller

Klasse! Danke, komme gern darauf zurück