willi mag alles, was einen doppelten Buchstaben enthält wie Willi, Anne, Lollis, Semmel. Aber keine Brötchen usw..Die Fragen werden von allen anderen gestellt, wie Du es beschrieben hast, bis einer eine Lösung vermutet. Ich hoffe, es ist verständlich.

...zur Antwort

Da Du die Sachen bestellt hast und sie Dir zugeschickt wurden, musst Du die Versandkosten zahlen. Aus Kulanz bekommt man, wenn man die gesamte Bestellung zurückschickt , manchmal die Versandkosten erlassen. Darauf Anspruch hast Du nicht, kannst aber telefonisch sehr freundlich fragen, dann besteht eine Chance

...zur Antwort

findbar ist kein Wort sondern lediglich eine umgangssprachliche Abkürzung von auffindbar. Wenn Du auffindbar nicht schreiben möchtest, dann kannst Du "zu finden " schreiben, also bspw."In diesem Labyrinth sind folgende Gegenstände zu finden ".

...zur Antwort

Es gibt Körpermalseife. Oder bunte Badeseife- farben. Gibt es in größeren Supermärkten, z. B. Marktkauf, aber auch in Drogeriemärkten. Creme würde ich auf keinen Fall nehmen, die wieder abzuwaschen ist eine Schw.....ei.

...zur Antwort

Bei der Firma Haribo werden die Farben in verschiedenen Mengenanteilen gemischt. Es sind nicht in jeder Tüte gleich viele drin aber der gleiche prozentuale Anteil an roten usw. Rote sind mehr drin, auch bei den anderen Farben gibt es unterschiedliche prozentuale Mengenanteile.Aber gleich von Tüte zu Tüte. ich hoffe, es ist verständlich erklärt.

...zur Antwort

Ja, das stimmt, außer, wenn er schnell, also nicht bei Raumtemperatur abgekühlt wurde.Außerdem gilt das Gleiche für Pilze, nur, dass sie gar nicht wieder erwärmt werden sollten.Hier sind Champignons eine Ausnahme, die können auch wieder erwärmt werden. Bei Spinat und Pilzen (außer Champignons)bilden sich sonst zu hohe Konzentrationen von Nitrat/Nitrit. Weitere Lebensmittel sind mir nicht bekannt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.