pro und contra Kosmetikerin

2 Antworten

es ist ein sehr anstrengender und unterbezahlter job du musst das wissen eines Hautarzts haben darfst aber vieles trotzdem nicht behandeln die Ausbildung dauert 2 jahr is aber besser wen mann noch eine zusätzliche Ausbildung macht hat man auf dem Arbeitsmarkt mehr Chancen

Pro wäre z.B.,dass die Kosmetiker/in Ausbildung ,sobald ich weis ,eine kurze Ausbildung ist, also normale Kosmetikerin/in , es gibt glaube  ich auch so was wie eine medizinische Kosmetikerin/in.