Pro und Contra Dyson Cyclone V10 mit Stil Akkusauger?

2 Antworten

Stromverbrauch beim laden ?

Habe ich nie gemessen.

Muss er dauerhaft am Strom sein ?

Die Wandhalterung ist gleichzeitig auch die Station um das Gerät aufzuladen. Im Grunde kannst du das Gerät bei Nichtgebrauch dauerhaft in der Wandhalterung lassen, dort wird es aufgeladen bis es voll ist. Dadurch sind die langen Ladezeiten dann auch wieder kein Problem, weil dein Gerät damit normalerweise immer einsatzbereit ist.

Wie sieht es bei anderen Marken und Modellen aus, wie sind eure Erfahrungen mit diesen Akkusaugern ?

Die Samsung Akkusauger haben mich auch sehr überzeugt. In Punkto Reinigungsleistung und einfache Bedienung bietet Samsung eine gute Alternative zu Dyson.

z.B.

Jet 60 pet (VS15A6032R5) für ca. 349€

oder

Jet 75 complete (VS20T7536T5) für ca. 529€

Eigentlich ist es so daß sich die Laufzeit die angegeben ist auf die niedrigste Stufe bezieht den Sauger kann man permanent am Netz lassen Akku geht dann aber schneller kaputt von der saugkraft her für Hartböden ausreichend stark aber für Teppich nicht stark genug die Dinger sind eigentlich nur Mal für zwischendurch eben ein Zimmer saugen eigentlich gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby
Dirtdevil666  11.02.2022, 00:16

PS den Power Button den roten für saugen musst du permanent gedrückt halten sonst geht das Gerät aus

Dirtdevil666  11.02.2022, 06:59
@haidoku

Wenn es wegen dem Preis ist kann ich dir einen guten aber etwas günstigen empfehlen einmal den Xiaomi Jimmy und den dirt devil blade