Pro ana?

1 Antwort

Es gibt da z.B. Gruppen in welchen es Regeln gibt wie z.B. nur soviele Kalorien essen und nur soviel Sport. Darin machen manche auch so Challenges wie fasten oder andere Essgestörte Diäten. Man unterstützt sich auch z.B. beim Essen vermeiden, erbrechen, fasten usw. Es gibt auch Gruppen in denen man z.B. einmal die Woche einen Bodycheck in Unterwäsche oder ein Bild von der Waage schicken muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NuiMagdalena  18.05.2023, 13:29

Bild von der Waage ist eigentlich immer 4x pro Woche und Körperbild 1x pro woche

NuiMagdalena  18.05.2023, 13:32
@XXsadXX

Ja aber es ist meistens mehrmals die Woche. Einmal pro Woche wiegen sich normale Menschen

XXsadXX  18.05.2023, 13:34
@NuiMagdalena

Wo ich war, war einmal die Woche vorschrift weil man ja besonders im Untergewicht nicht täglich weniger wiegt

NuiMagdalena  18.05.2023, 13:37
@XXsadXX

Ja das stimmt. Aber das Gewicht Schwank ja so oder so egal ob untergwich oder nicht. Bei mir ist auf jeden Fall mehrmals pro Woche und wenn man nichts abnimmt dann bekommt man Strafpunkte