Priv.Wette: Ihr kennt den Film PEARL HARBOR: Welcher Protagonist stirbt am Ende des Films - Josh Hartnett oder Ben Affleck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hartnett.

Den überlebenden Piloten gelingt es, die Japaner abzulenken und zu töten, dabei wird Danny jedoch durch zwei Kugeln aus nächster Nähe schwer verwundet. Kurz bevor er an den Schusswunden stirbt, erfährt er, dass Evelyn von ihm schwanger sei, woraufhin Danny Rafe bittet, sich um das Kind zu kümmern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pearl_Harbor_(Film)

Wo ist die Wette?

Spoiler Hartnett

Wieso liest Du das nicht einfach nach?