Frage von AsunaYuki, 68

Kennt ihr gute Anime, in denen der Protagonist dann am Ende aber richtig traurig aber auch episch stirbt?

Antwort
von Franzi1102, 58

Hay,

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Also es ist zwar nicht der Hauptprotagonist, der stirbt, aber um den dreht es sich eigentlich die ganze Zeit. Und ich weiß zwar nicht was du unter Episch verstehst, aber ich eh hab eigentlich keine Ahnung wie ich sein Tot beschreiben soll. Der Anime ist ehm ja wie sag ich das jetzt, äh  brutal? Grausam?.

Ich kann nicht beschreiben, was da in dem Anime abgeht ,er ist so brutal aber dann auch so, das du die Charaktere beneidest?.

Aber WARUNUNG ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber du solltest ihn dir nur anschauen wenn du dir sicher bist das du ihn verträgst (er hat ein FSK ab 18). In diesem Anime gibt es keine Helden, in diesem Anime gibt es Freunde. Bilde dir am besten selbst eine Meinung. Ich finde ihn einfach nur unbeschreiblich.

LG Franzi

PS: würde mich dann freuen was deine Meinung zum Anime dann ist.  

Antwort
von Franzmann0815, 65

Naja "fullmetal Alchemist" er stirbt zwar nicht aber es ist ein sehr trauriges und rührendes Ende.  Er opfert sich damit sein Bruder wieder Leben kann. (wie es bei fullmetal Alchemist brotherhood ist weiß ich noch net,  da bin ich noch net ganz durch.  Vermutlich ists ein ähnliches Ende, da brotherhood eine neu mache von der Serie ist.)

Kommentar von HinataHime ,

Das Ende ist komplett anders von FMA BROTHERHOOD^^(Brotherhood hat viel mehr parallelen zum Manga)

Antwort
von GlassySky, 68

Nun, die Frage ist etwas wage gestellt, es wäre spoiler dir den Namen des Animes zu sagen.
Ich kenne da aber auch nicht sehr viele, aber du könntest es ja mal mit Puella Madoka Magica versuchen..(Gibt's auf bs.to zu sehen..)
Oder DeathNote..

Antwort
von GedankenGruetze, 58

Terror in Tokyo fällt mir da ein, auch wenns nicht unbedingt episch ist. Aber fand die Schlussszene schon sehr traurig.

Antwort
von BuschPlayer, 51

Akame Ga Kill

Antwort
von Paperflower, 58

SPOILER DES TODES TODES TODES (ich schreib den Anime in zählen nach dem alpabeth damit ich nicht zu viel spoiler, 3,15,4,5 - 7,5,1,19, 19. Epischer gehts nicht, ohne scheiiß, macht der einfach nen Abgang. SPOILER DES TODESESES

Antwort
von jamineb, 65

Origin: Spirits Of The Past

Ich fand das Ende übelst episch :)

Antwort
von psiauu, 48

Beyond the boundary

Antwort
von mrsLOVE12, 61

Death Note 

Kommentar von GedankenGruetze ,

Der stirbt er grausam als traurig :D

Antwort
von Predbabe, 60

Blood und Blood+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten