Kennt ihr gute Anime, in denen der Protagonist dann am Ende aber richtig traurig aber auch episch stirbt?

10 Antworten

Origin: Spirits Of The Past

Ich fand das Ende übelst episch :)

Hay,

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Also es ist zwar nicht der Hauptprotagonist, der stirbt, aber um den dreht es sich eigentlich die ganze Zeit. Und ich weiß zwar nicht was du unter Episch verstehst, aber ich eh hab eigentlich keine Ahnung wie ich sein Tot beschreiben soll. Der Anime ist ehm ja wie sag ich das jetzt, äh  brutal? Grausam?.

Ich kann nicht beschreiben, was da in dem Anime abgeht ,er ist so brutal aber dann auch so, das du die Charaktere beneidest?.

Aber WARUNUNG ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber du solltest ihn dir nur anschauen wenn du dir sicher bist das du ihn verträgst (er hat ein FSK ab 18). In diesem Anime gibt es keine Helden, in diesem Anime gibt es Freunde. Bilde dir am besten selbst eine Meinung. Ich finde ihn einfach nur unbeschreiblich.

LG Franzi

PS: würde mich dann freuen was deine Meinung zum Anime dann ist.

Naja "fullmetal Alchemist" er stirbt zwar nicht aber es ist ein sehr trauriges und rührendes Ende.  Er opfert sich damit sein Bruder wieder Leben kann. (wie es bei fullmetal Alchemist brotherhood ist weiß ich noch net,  da bin ich noch net ganz durch.  Vermutlich ists ein ähnliches Ende, da brotherhood eine neu mache von der Serie ist.)

HinataHime  10.11.2015, 17:15

Das Ende ist komplett anders von FMA BROTHERHOOD^^(Brotherhood hat viel mehr parallelen zum Manga)