Privates Turnier mit Preisgeld?

2 Antworten

Ich weiß es nicht genau, aber Turniere mit Preisgeld von Privatpersonen kenne ich von vielen Spielen, die dann alle illegal sein müssten. Daher denke ich, dass es legal ist.

Du könntest dich bei der zentralen Glücksspielberaterin erkundigen: www.gluecksspiel-behoerde.de. Falls der Link nicht funktioniert, einfach in den Browser eingeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin
CrusaderInsel
Fragesteller

Joa geben aber keine Auskunft wegen Rechtswegen 😂 Also Montag mit Anwalt telefonieren #lol