Private emails?

5 Antworten

Sehr wenige haben die E-Mail in der Regel sind das doch Ärzte, ansonsten fällt mir nichts ein. Für Freunde gibts Whatsapp oder andere Plattformen, außer welche die im Ausland leben für den Fall das Handy verloren geht. Die Bank und sowas vielleicht aber was kommt da schon großartig an Post, mehr Werbung als alles andere. :)

Viele von Quora digest (Meinungsportal) und Amazon (bestelle ab und zu Kleinigkeiten) .. wenig privates... höchstens mal der alte Chef, der fragt wie es mir geht XD finde ich total nett, auch wenn er leicht frauenfeindlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungsschatz

Leider inzwischen Hunderte pro Tag, weil ich es noch nicht geschafft habe, die ganzen Werbemails abzuschalten. "Richtige" Mails von Freunden etc. vielleicht 10 am Tag.

Melde ich mich bei jeglichen Versendern für Werbemails an, dann pro Tag eine ganze Menge.

Bis auf die Newsletter und Spam Nachrichten - keine.