Private Accounts von feuerherz?

1 Antwort

Ich hab gerade deine restlichen Fragen durchgelesen. Seit fast 500 Tagen fragst du nach Instagram Accounts von irgendwelchen Stars und Über Fan Liebe, und richtiges verlieben. Ich glaube du steigerst dich extrem in etwas rein und solltest dringend etwas dagegen tun.

Jeder Idiot kann sich einen Account anlegen wo er offiziell oder privat dahinter schreibt von einem Star, teilweise werden sie gelöscht teilweise nicht. Also auch hier ist sowieso Vorsicht geboten!