Privat streamen auf Twitch?

1 Antwort

Der Stream auf Twitch ansich ist immer öffentlich einsehbar, da kannst du auch nichts dran ändern.

Du kannst aber Chaträume erstellen, dort kannst du meines Wissens nach auch den Zugriff einschränken...

DRRRTTDRRRTT
Fragesteller

Wie erstelle ich Chaträume? Weißt du das? Fand da nämlich nichts.

Orothred23  26.02.2019, 14:36
@DRRRTTDRRRTT

Oben über dem Chat auf Räume klicken und dort auf Raum erstellen. Dann kannst du z.B. festlegen, dass nur Moderatoren den Raum betreten können. Du machst alle, die rein sollen, zu Mods und fertig...