Prinzessin Peach?!?

6 Antworten

Naja in Yoshis Island da hat der Storch ja die Kinder gebracht. Also hat sie vielleicht generell keine.

Oder - aber das ist die mit Abstand unwahrscheinlichste Erklärung und im Grund völlig ausgeschlossen - Prinzessin Peach ist ein Waisenkind.

Naaa, das kann es nicht sein. Das mit den Pilzen klingt viel plausibler!

Ich glaube nicht, dass die Toads sich freiwillig essen lassen. Die sehen vielleicht freundlich aus, aber können im Ernstfall auch blutrünstig werden. Wahrscheinlich sind ihre Eltern einfach von Bowser ermordet worden, bevor er ihre Tochter gestohlen hat.

Es ist ein spiel und muss keine logik haben ... kann aber auch sein dass es einen grund gibt

Videospiele haben nicht immer eine einwandfrei durchdachte Logik und Story.

Aber ich sag einfach mal, die Eltern sind tot.