Print hochwertig drucken?

3 Antworten

die frage was ist hochwertig .. richtig Hochwertig machts eine Druckerei, aber bei kleinen Stückzahlen dürfte das unerschwinglich sein.

Und A4 ist eher ein kleines Format, wenn die Datei nicht mehr hergibt, ist die A4 Qualität auch begrenzt.

Für den Hausgebraucht reichen aber sicher normale Fotodienste, wie Lidl, DM, albelli

20x30 kostet unter 1 Euro, ...

Woher ich das weiß:Hobby

Stephernie1994
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Wenn du einen Copy-Shop in deiner Nähe hast, frage da mal nach.

Hallo,

A4 ausdrucken ist keine herausforderung. Mußt nur wissen auf welchem papier und in welcher qualität(dpi) und natürlich welche menge.

In einer druckerei brauchst du aber unter 2000 Blatt nicht antreten. Bleibt ein copy shop oder online dienst.

Poster xxl ist schon ganz gut

oder der hier

https://www.whitewall.com/de/foto-abzuege

herzlichen Gruß

Harry

Stephernie1994
Fragesteller

Super, danke vielmals :)