Pringles Sorten Liste?

2 Antworten

Hallo,

anhand der Antwort, dass es Pringles mit Pflaumengeschmack gibt, habe ich mich jetzt selbst mal bemüht und nach den Sorten Ausschau gehalten. Es gibt tatsächlich Sage und Schreibe 29 Sorten welche du hier anschauen kannst - Seite ist aber auf englisch :-)

https://www.thrillist.com/eat/nation/ranking-every-pringles-flavor-reviews-of-all-29-pringles-flavors

(Bei so mancher Sorte vergeht mir übrigens gerade der Appetit auf Chips)

Joschini
Fragesteller

Ich weiß dass es sogar mehr als 29 Sorten gibt also ist die Liste nicht Aktuell ich glaube es gibt über 100 verschiedene geschmäcker

Viel Glück beim Suchen! Da gibt's unglaublich viele. Ein Bekannter hat sogar mal Pflaumengeschmack aus China mitgebracht 😑

Startrails  24.08.2015, 00:29

Pflaume? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber haben die geschmeckt? :-)

Schaco  24.08.2015, 00:31

Nein, absolut nicht :D die Chinesen mögen das aber anscheinend. Und dann gab's sogar noch Weiße Schokolade-Blaubeere. Das ging aber sogar :D

Startrails  24.08.2015, 00:34
@Schaco
Nein, absolut nicht

Naja, wie ich es mir schon dachte ;-)

Aber manchmal gibt es echt Sorten da würde man nie im Leben drauf kommen :-)