princess-princess staffel 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe gerade ein paar meiner alten Antworten durch und mir ist aufgefallen, dass ich in meiner ersten Antwort auf die Frage von einem anderen Anime rede, Princess Principal, nicht Princess Princess. Habe mich wohl verlesen.

Jedenfalls ist zu einer zweiten Staffel von Princess Princess nichts bekannt. Und da der Anime und auch Manga schon seit vielen Jahren beendet sind, glaube ich nicht, dass da noch was kommt.