Staffel 2 The Ancient Magus Bride?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ancient Magus Bride hat nur eine Staffel.

Was du da bei Crunchyroll siehst ist leider keine weitere Staffel, sondern ein anderer dub. Crunchyroll betitelt diesen leider dabn als neue Staffel, da es zwei Einträge sind.

https://myanimelist.net/anime/35062/Mahoutsukai_no_Yome?q=Ancient%20&cat=anime

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
LeniMeni104
Fragesteller

OK, dankeschön!

Wann kommt ,,The Ancient Magus Bride Staffel 2?"

September 2021. Für die Produktion zeichnet sich das neu gegründete Studio Kafka verantwortlich. ... »Wir haben Studio Kafka gegründet, um die Herausforderung anzunehmen, das nächste Kapitel des Anime ›The Ancient Magus' Bride‹, eine neue OVA-Serie, zu produzieren.

Das hier steht im Internet. Ich hoffe es ist hilfreich

Woher ich das weiß:Recherche
LeniMeni104
Fragesteller

Vielen Dank ;)

Es gibt nur eine Staffel und eine dreiteilige OVA (Those Awating a Star). Der Rest sind die verschiedenen Synchros. Die sind in Deutschland nicht verfügbar.

Abgesehen natürlich von der deutschen Synchro, aber für die braucht man ein Abo.